Wie funktioniert das Ranking in Google an 3 praktischen Beispielen

Momentaufnahme vom Juni 2021

Auf dem Weg nach oben!  

Von oben runterschauen macht glücklicher.

Ja so ist es auch in Google. Ganz oben zu sein und andere hinter sich zu lassen ist einfach erhebend!.

Deine Webseite kann auch dort stehen. Um dort hinzukommen bedarf es allerdings einiger technischer und funktioneller Voraussetzungen. Wir sorgen dafür das Deine Seite ganz nach vorne kommt.

Ich zeige dir hier einige Kunden-Beispiele, die erst vor kurzer Zeit auf diesen Weg gebracht wurden.

Beispiel 1 - www.foi-therapie.de

Diese Webseite wurde vor kurzer Zeit fertig gestellt. Inhalt der Webseite ist die Präsentation eines Kompetenzzentrum mit Schmerztherapie bei Gelenk- und Wirbelsäulenproblemen mit hoher Erfolgsrate. Die sogenannte Foi- Therapie.

Trotz der kurzen Zeit in Google gelistet zu sein ist die Seite auf Platz 13 geklettert. Also jetzt schon auf der 2. Seite bei Google zu finden.

Gestartet ist die Seite nicht zählbar auf über Platz 100.

Und die Seite ist noch nicht am Ziel angekommen. Die Seite wurde so optimiert dass diese in der nächsten Zeit auf der 1. Seite bei Google zu finden sein wird. Bei Interesse : www.foi-therapie.de

Hier der Ranking Check:

foi



Beispiel 2 - www.borgard-mueller.de

Diese Webseite startete ebenso vor kurzer Zeit über Platz 100. Eine Seite über unabhängige Finanzberatung. Mittlerweile rankt die Seite in Google auf Platz 20.

Voraussetzung: eine Optimierung der Webseite nach den Kriterien von Google.

Ein weiteres Klettern nach oben steht auch hier in der nächsten Zeit an. Ein  Besuch auf Seite 1 wird auch hier erwartet. 

Hier der Ranking Check:

borgard


Beispiel 3 - www.digitale-medien.lu

Platz 1 - na also es geht doch. 

Auch deine Webseite kann da stehen.. Seite 1, Platz 1, in Google.

Screenshot 2021 06 08 Google Ranking Live Check das kostenlose SEO Tool 1


Vorteil einer SEO Optimierung

Das Ranking der Website ist nicht durch finanzielle Faktoren bestimmt, sondern durch die Qualität der Inhalte, die eingehenden Verlinkungen (Backlinks) und die OnPage-Faktoren.

Nutzer vertrauen organischen Suchergebnissen mehr als bezahlten.

Wird mit gezielter SEO eine gewisse Rangierung erreicht, hält sich diese länger.


Lesen Sie den ganzen Artikel in unserem BLOG.    


Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter.

Beliebteste Beiträge

Powered by Chimpify